Das war das Jubiläumsfest!

Jubifest Schreibzentrum PH ZürichUnser Tutor Lukas Ramseier hält Rückschau auf das Jubiläumsfest vom 10. April:

«Zehn Jahre sind vergangen, seit das Schreibzentrum ins Leben gerufen wurde. Eine Tatsache, die selbstverständlich nach einer Feier schreit, die auch voll und ganz geglückt ist: Unser kleines Jubiläumsfest war ein echter Erfolg.

Ein Rahmenprogramm – bestehend aus unterschiedlichen Angeboten wie Speedcoachings, literarisch geprägten Spielereien und von Dabu Fantastic vertonten Schülertexten – unterhielt am Mittwochabend sowohl die geladenen als auch die spontan reingeschneiten Gäste. Dazu kam die Vernissage von “Write my Fire!”, dem neuesten Büchlein des Schreibzentrums, aus dem einige Texte vorgelesen wurden.

Ein unterhaltsamer Anlass also, der amüsierte und die Vielfältigkeit des Schreibzentrums angemessen repräsentierte. Wir jedenfalls hatten unsere helle Freude und danken allen Besuchern und Leuten, die uns in den letzten Jahren in Anspruch genommen oder unterstützt haben.

Auf die nächsten zehn!»

Geniessen Sie einige Impressionen, eingefangen von Dieter Wiesflecker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.