Kinder vor dem (iPad-)Bildschirm

iPad_im_ChindsgiNach der  Rundschau vom 9.10.2013 mit einem Beitrag über «Computer-Kids in Schulen» und iPads im Kindergarten (Podcast zum Download bzw. direkt über diesen Link) doppelt die NZZ am Sonntag mit einem Beitrag über Frühförderung, Fernsehen und Apps nach und empfiehlt Lern-Medien für Vorschulkinder (NZZ am Sonntag, 20.Oktober 2013, S. 13).
Wie wäre es mit einem Positionspapier aus dem Fachbereich?

4 Gedanken zu „Kinder vor dem (iPad-)Bildschirm“

  1. Hoi Daniel
    Beim Setzen eines Links auf deinen Beitrag ist mir der Tippfehler im Titel aufgefallen (Bilschirm). Ist aber nicht weiter schlimm, im Gegenteil: Anlass, um dir herzliche Grüsse aus dem Lehrmittelverlag zu schicken.
    Urs

  2. Lieber Urs, herzlichen Dank und schön von dir zu lesen. Wahrscheinlich war das ein Freud’scher Verschreiber in Anlehnung an engl. bill. Die Gratis-Medien kosten ja auch etwas.
    Alles Gute und hoffentlich gibt es wieder mal Gelegenheit für einen Austausch. Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.