Wir sind umgezogen – Achtung neue Blogadresse

Bildquelle: http://n.ethz.ch/student/inglinm/inhalt.html

Das Observatorium ist umgezogen und hat eine neue Adresse (wer diesen Beitrag liest, befindet sich bereits am neuen Ort). Die alte Adresse und die alten Feeds werden immer noch umgeleitet. Es ist allerdings empfehlenswert den Blog neu zu verlinken.

Der Umzug wurde nötig weil unsere WordPress-Blogfarm-Software nicht mehr einfach upgedatet werden konnte. Die neue Version von WordPress musste von Grund auf neu installiert werden. Das neue System belohnt jedoch mit zusätzlichen Funktionen. Gut ist zum Beispiel die neue Möglichkeit Blogs nur noch für bestimmte Nutzer/innen sichtbar zu machen. Will man Blogs als Lerntagebücher nutzen ist das meist Voraussetzung für offene und ehrliche Postings.

Ein Gedanke zu „Wir sind umgezogen – Achtung neue Blogadresse“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.