Milkynights: Computergame goes Hörspiel

drs2_logo.png

Hörspiele sind immer wieder faszinierend und trotzdem haben sie für einige von uns einen leicht antiquierten und teilweise sogar schon vergilbten Anschein. Das aktuelle Hörspiel auf Radio DRS2 setzte dem ganz klar digitale Argumente entgegen:

«Ein ganz normaler Montag. Zoe sitzt im Internetcafé und schreibt ihrem Freund Steve, einem Programmierer, der sich weit weg, in einer anderen Stadt aufhält. Aus Zeitvertreib beginnt Zoe das Computerspiel, das Steve entwickelt hat, zu spielen. Plötzlich scheinen die Distanzen überbrückt, in der virtuellen Welt können sich die beiden endlich treffen. Doch sie haben nicht mit dem heimlichen dritten Mitspieler gerechnet, dem Computerprinzen

Wer wissen will, wies weitergeht, schaltet das Radio ein:
Mittwoch, 16. September 2009, 20.00-21.00 Uhr, DRS2

oder hört die Sendung später als Streaming (Link auf der gleichen Seite unter «Hören» abrufbar).

Auf Wiederhören, demnächst in diesem Radio 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert