Bildung und ICT

bildung-und-ict.jpg

Seit 28.1. ist die Seite «Bildung und ICT»  unter http://edu-ict.zh.ch/ aufgeschaltet. «Bildung und ICT» wird die bisherige Seite www.schulinformatik.ch ersetzen. Diese besteht im Augenblick jedoch immer noch.

i_kopf_herz_maus-1.jpgDie Seite sieht frisch aus, ist in dezentem Orange und Blau gehalten. Ob die farbliche Anlehnung an die PHZH bewusst gewählt worden ist? Die Navigation von der Hauptseite her ist klar gegliedert und übersichtlich gestaltet. Die thematische Ausrichtung geht von Kindergarten bis Mittelschule, umfasst aber auch die Themenbereiche Weiterbildung, Lernen, Infrastruktur und Schulen ans Internet (SAI)

Da die Seite noch im Aufbau ist, funktionieren noch nicht alle Links, aber der Start ist gelungen. Ich wünsche der jungen Seite ein aktives und zeitgemässes Leben und bin gespannt auf den ersten Geburtstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.